Oniro Niroxx Classic Mikrofasergewebe
Das Niroxx Mikrofasergewebe erfüllt alle Anforderungen an einen Stoff für den Einsatz als Bezugsstoff in Altersresidenzen, Kliniken und Schiffsbau. Niroxx wird gerne auch zur Neugestaltung von Sitzen und Einbauten in der Car- und Bikerszene eingesetzt.
Unser Niroxx Classic Mikrofasergewebe ist in seiner Struktur mit dem Mikrofaserstoff " Alcantara " vergleichbar. Das Mikrofasergewebe hat eine wasserdichte Rückenbeschichtung, ist fungizid und antibakteriell ausgerüstet.
Die Teflonausrüstung macht das Niroxx Mikrofasergewebe fleckenunempfindlich. Das Gewebe hat zusätzlich eine Lichtechtheit nach ISO 105 B02-Methode 1(1994): 7.
Reinigung: Niroxx Polster kann mit Nirocleaner und einem sauberen flusenfreien Tuch gereinigt werden. Je nach Art und Intensität der Verschmutzung können Sie eine weiche Bürste verwenden. Danach die gereinigte Fläche immer mit einem möglichst klaren und kalkarmen Wasser abwischen. Bitte niemals Fleckenwasser oder Lösungsmittel anwenden. Diese Lösungsmittel können das Gewebe und die Rückenbeschichtung beschädigen.
Technische Daten | ||
Eigenschaft | Wert | Bemerkung |
Hersteller / manufacturer | oniro | |
Artikelbezeichnung / article description | Niroxx Classic | |
Rollenbreite / roll width | 140cm | Rollenlänge 25m |
Material | 100% Polyestergewebe | |
Ausrüstung / finish | lipophile Oberfläche, feuchtigkeitsundurchlässig beschichtet fungizid und antibakteriell ausgerüstet | Sanitized ® |
Brandschutz | DIN 4102 B1, ÖNorm B 3825 schwer brennbar BS 5852 Crib 5 | |
Flächengewicht / coating weight per unit area | 385g/m² | |
Scheuerfestigkeit / abrasion resistance | >70.000 nach Martindale | |
Reibechtheit / fastness to rubbing | nach Graumaßstab, trocken längs 4, trocken quer 4 | |
Pillingbildung / pilling resistance | nein | |
Fleckenabweisend / stain resistance | ausgerüstet mit TEFLON | |
Lichtechtheit / lightfastness | Note 7 | ISO 105 B0 2 ? Methode 1 (1994) |
Artikelgewicht: | 0,54 Kg |
Inhalt: | 1,40 m2 |