Beschreibung
YKK Zweiwege Reißverschluss - CFML-105 teilbar
Dieser Zweiwege Reißverschluss von YKK ist teilbar und mit zwei Schiebern ausgestattet. Jeder Schieber hat zwei Griffplatten, je eine innen und eine außen. Ein YKK Spiralreißverschluss mit eingewebter 10mm Spirale, der in jeder Hinsicht Maßstäbe setzt.
Der YKK zweiwege Spiralreißverschluss ist in X Form eingefädelt. Das heißt, sind beide Schieber jeweils außen ist der Spiralreißverschluss geschlossen. Sind beide Schieber oben oder unten ist der Reißverschluss offen und je nach Schieber Position auch teilbar.
Die Einsatzgebiete des zweiwege-Reißverschlusses sind vielfältig und erstrecken sich vom Bootszubehör bis zum Zeltbau.
Technische Daten :
- Typ: Zweiwege Reißverschluss teilbar
- Hersteller: YKK
- 2 Schieber mit je zwei Griffplatten ( Doppelschieber)
- Zweiwege Reißverschluss, teilbare Ausführung CFML-105
- 10mm Spiralbreite
- Gesamtbreite : 40mm
Längenbestimmung:
Bei den YKK zweiwege Reißverschlüssen wird die Länge vom Anfang des oberen Schieberkörpers bis zum Ende des unteren Schieberkörpers gemessen.
Merkmale
Artikelgewicht: | 0,05 kg |
Dr.-Hermann-Neubauer-Ring 36
Baden-Württemberg
Seligenstadt, Deutschland, 63500
ykk_deutschland@ykk.com
https://www.ykk.de
Dr.-Hermann-Neubauer-Ring 36
Nordrhein-Westfalen
Seligenstadt, Deutschland, 63500
ykk_deutschland@ykk.com
https://www.ykk.de